Wieder da mit 2G plus

05
Jan
2022

Wir sind wieder täglich ab 17 Uhr in alter Frische für euch da. Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gilt „2G plus geboostert oder getestet“. Unser Service ist ebenfalls komplett geboostert und testet sich zusätzlich vor jeder Schicht. Den Innenraum werden wir nicht bis zum letzen Platz besetzen. Es gibt Luftfilter und für den Außenbereich wärmende Heizkissen und Decken.

Wir werden die Speise- und Getränkekarte ein wenig reduzieren, weil wir nicht genau wissen, was los sein wird und was uns noch erwartet diesen Winter. Wir wissen auch nicht, ob wir zu jeder Zeit in kompletter personeller Stärke arbeiten können.

Reservierungen am besten per Mail unter info@bagatelle-suelz.de

Wir blicken positiv in das Jahr 2022 und freuen uns sehr darauf, euch wieder bewirten zu dürfen!
Eure Bagatelle